Abschlußbericht des DUKE-Battle Teams von Frank
zuerst einmal wünsche ich Euch ein paar schöne Festtage und einen guten Slide ins neue Jahr.

Die Saison 2002 war für das TEAM BÖSE BIKES ein voller Erfolg.
Das erklärte Ziel, für unseren Händler Christian Böse die Teamwertung zu gewinnen haben wir erreicht.
Wir haben über die ganze Saison die Tabelle hier angeführt.
Unser Routinier Tom hat neben dem herausragenden Sieg im Night Race im Rahmen der Speedweek Oschersleben bei fast allen Läufen - oft als zweiter auf dem Treppchen gestanden. Das hat letzlich leider für den Titel nicht gerreicht, der in diesem Jahr wieder an den alten Champion Michael Roth ging, der 10 von 14 Läufen für sich entscheiden konnte.
Sehr hohe Konstanz hat Eike gezeigt, der in allen 14 Läufen Punktete, und in Neumarkt sogar die Polezeit setzte. Eike konnte im Gesamtlassement Platz 4 belegen.
Für Frank alias Danger lief es Anfangs sehr gut, 5te und 6te Plätze in Oschersleben liessen gutes erwarten, die Umstellung vom Supermoto zum GP-Streckengejage schien gut zu klappen. Durch technische Probleme, Motorschaden, Sturz und letztlich Verletzungspech hat Frank einige Nuller in der Tabelle, worauf er auf den 13. Platz zurückviel.
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an unseren Mechaniker und Betreuer Karsten aus Hamburg, der einige stressige Stunden hatte um alles wieder zu richten.
Für das Jahr 2003 bekommt das Team BÖSE-BIKES Verstärkung durch Eumel und Jörg, die wir zum Saisonanfang noch näher vorstellen.
Auch in 2003 wollen wir den Teamtitel einfahren und aus unserem Team den Meister stellen. Tom hat sich hierfür angemeldet und hat sich einiges vorgenommen, um nach 1998 wieder die DUKE-BATTLE zu gewinnen.

Bis dahin wünschen wir allen PIRATEN Mast und Schotbruch und einen guten Start ins Jahr 2003