..   Pirate | News |

Pirate on snow

Lang lang war's her, mein letztes Mal.....auf Ski. Ein Grund mehr, es endlich mal wieder auszuprobieren. Und so ging's am ersten Weihnachtsfeiertag mal wieder ab Richtung Schweiz, ins Berner Oberland. Dort lag-recht ungewöhnlich für Dezember-richtig viel und vor allem guter Schnee.



Also, keine Zeit verlieren und nix wie ab ins Winterpiratenoutfit...


Und mit den Langlaufski ab auf die Loipe in traumhafter Schneelandschaft


Natürlich gehören hierzu auch die dementsprechenden Pausen zum geniesen der Umgebung

Am Mittag kam dann der super Event: rauf mit der Gondel und eine Stunde(!) runter mit dem Schlitten


Ein ist klar, ich bin zum Langlauf-Fan geworden und werd planmäßig nicht das letztemal in dieser Saison auf den Brettern gestanden haben.

Kette steuerbord und Ski heil!

Nina



<<< zurück