..   Pirate | News |


Hiho

endlich ist es wieder warm und wir können raus aus den muffigen Hallen!
Gesagt, getan: Wir waren mit neuer Teamaufstellung auf dem 2die4 Cup in Solms um die neue Mannschaft aufeinander einzugewöhnen, Spaß zu haben und uns wieder, unter freiem Himmel, an die (unendlichen?! oO ) Weiten großer Outdoor Felder zu gewöhnen.


v.l.n.r. Steffen/Arsch, Thorsten, Hirsel, Assi und Steffen

Das Wetter war durchwachsen und sorgte für durchgehend leicht feuchtes Klima, was dazu führte das sich die Paintschmiere auf dem Kunstrasen zu der Mutter allen Aquaplanings wurde.
Dank unserer gummibesohlten Schuhe war das beim laufen zwar kein Problem, sorgte aber dafür das man beim Sliden unglaubliche Strecken zurücklegen konnte. Was nicht immer von Vorteil ist wenn man auf die Spielfeldbegrenzung zuschliddert (Übertreten der selben führt zum Ausscheiden aus dem Spiel..)


Steffen auf dem Bauch unterwegs in die Snacke

Ansonsten ergab das Turnier für uns die gesuchten Erkenntnisse in welche Richtung wir die nächsten Trainigseinheiten schieben werden und zeigte erfreulicherweise das unser aktuelles Equipment den ersten Härtetest ohne Ausfälle gut überstanden hat.
Teilweise zu gut, mit seiner neuen Flinte war Assi in der Lage seinen Hopper, seine 6 + einen von Steffens Pötten (also ~1300 Paintballs) in 2 Minuten über das Feld zu hämmern.
Leider war das Feld sehr offen gebaut was zu relativ statischen Spielen führte, unser schnelles und aggressives Vorrücken war nur auf der linken Seite ein Stück weit möglich. Danach war erstmal stationäres "stehenbleiben und die Sache ausschießen" angesagt.
Soweit so gut, gruß an die Waterkant aus dem Maintropole

die FnD Gang!


Arsch


Assi


Hirsel


Thorsten



<<< zurück