..   Pirate | News |

Verschwörung der Sportbekleidungsindustrie und der Deutschen Post

(eine gute Theorie warum das Shirt nicht angekommen ist) konnte nicht verhindern das Piraten auch in Hannover an den Start gegangen sind. Allerdings in nicht so coolen Outfits wie üblichJ Trotzdem noch vielen Dank für Deine Mühe auch wenn´s mehr geklappt hat.
Sonntagmorgen vorm Start das große Wassertrinken und Einlaufen in normaler Piratebekleidung.



Im Ziel bin ich dann von meiner Piratenbraut wieder empfangen wurden, im passenden Outfit selbstverständlichJ



Ganz zum Schluss möchte ich mich ganz besonderes bei Dieter Grabow von MyRunnersHigh und dem Laden Sport-Trend bedanken ohne Dieter´s Hilfe wäre ein Start so kurz nach einer Bandverletzung nicht möglich gewesen. Danke!!!
Gruss

Marco Congia



<<< zurück