..   Pirate | News |

Das Gesetz der Serie…

…ist doch ne feine Sache, wenn es so bleibt!
Triathlon Sprint Teil 2.
2. Start = 2. Sieg
Und mehr als 2 Piraten im Ziel

Neben Liga gab's in Niederkrüchten auch noch einen Jedermann/frau Feld und einen Sprint… Uwe wollte sein Unglück mit Plattfuss vom TriLAGOn vergessen lassen und Sveny wollte das Feld der Weiber noch mal ein wenig aufmischen.


Der Fanclub war bereit. chiKKen und Captainklotz sorgten für genügend Stimmung an der Strecke

auch kurz vor dem Start des Sprints war Svenys Stimmung super und völlig Anspannungs- los


auf der Strecke war schon der Kollege aus dem Pirate-Team und unsUwe. Die Maschine lief diesmal ohne Probleme bei Uwe und das Rennen war genau sein Ding.


Der erste Pirate im Ziel. Der übrigens lachend mit dem Helm aus der Wechselzone lief und ihn kurzerhand mir zuwarf. Für die nächsten 3 Laufrunden war ich dann erstmal der Helmständer….


Und kurz darauf folgte unsUwe Schlapsi nach seinem ersten Finish beim Triathlon 2009 super happy und voll zufrieden!!!
Und jetzt hieß es Rock`n Roll im Weiberfeld


Bei kaum Gedränge auf der 50Meter Bahn kam Sveny als 8. Frau wieder an Land und bretterte über die Straße des welligen Parcours


Nach 2 Runden biken ging's ab zum Run. Zwar nur 5km aber zum gasgeben und Plätze gut machen reichen unserer Piratin auch die 3 Runden bzw. 5 km


Als 8. nach dem Swim in die Wechselzone, als 2. nach dem Bike in die Wechselzone und am Ende wieder ganz ganz oben auf dem Podium und der 2. Sieg beim 2. Triathlon Sprint 2009


So kann es weiter gehen, Sveny mit Timika und Uwe hochzufrieden beim 2. Triathlon in diesem Jahr


Attacke 2009 - wir sind da - Pirate Triathlon Team Juliacum


CaptainKlotz & Crew



<<< zurück