..   Pirate | News |

Triathlon in Steinbeck

Am vergangenen Sonntag war ich beim Triathlon in Steinbeck am Start.
Mit mir gingen noch ca. 100 weitere Athleten auf die "Sprintdistanz" von 500m schwimmen, 27 mit dem Rad und 5 km laufen. Nach 11 min war das Schwimmen für mich vorbei und es ging aufs Rad, 2 Runden von 13,5 km mit je einem 1000m langen Berg und 12%iger Steigung galt es zu bewältigen, nach 49 min und der zwölft besten Radzeit kamen die abschließenden 5 km entlang des Mittellandkanal in dem vorher geschwommen wurde.

Noch kann ich lächeln


Wassertemperatur in Ordnung, schlagen und treten nur unter Wasser erlaubt.


Auf dem Rad bin ich zu Hause.


Pink macht blass


Geschafft.....


Am Ende kam der 19. Platz im Gesamtfeld und Platz 8 in der AK 40 dabei raus.......
Mike



<<< zurück