..   Pirate | News |

Salvus Staffelmarathon Steinfurt

Am vergangenen Samstag waren wir mal wieder in Steinfurt beim Staffel-Marathon am Start. Dieser Lauf sollte uns als Vorbereitung für den Hermannslauf im April dienen.
Nach dem Start vor dem Schloss im Stadtteil Burgsteinfurt führte der Kurs durch die schöne münsterländische Parklandschaft in den Stadtteil Borghorst und zurück nach Burgsteinfurt.



Es wurde also eine Mischung aus Stadt- und Landschaftslauf geboten, bei der alle auf ihre Kosten kamen.



Die Strecke, die beide Stadtteile Burgsteinfurt und Borghorst verbindet, war ein Rundkurs über 21,1 km, den die Teilnehmer nacheinander als Staffel zu absolvieren hatten.


Eine Runde hatte insgesamt 64 Höhenmeter und ist nach AIMS vermessen. Meine Zeit an diesem schönen Wettkampftag 1:41:11 Std. Die Zeit meines Laufpartners Rolf: 1:46:27 Std. Gesamtzeit: 3:27:37 Std.


Infos unter www.brooks-steinfurt-marathon.de Bilder unter www.firstfotofactory.com Meine Startnummer 5160
Viele Grüße und denkt immer dran, Es soll weh tun und keinen Spaß machen….

Mike@pirate.biz



<<< zurück