..   Pirate | News |

9. Stevens Cup in Buchholz

Noch bei schönem Wetter machten sich Andre, Thorsten und Thomas auf den Weg zum Stevens Cup nach Buchholz.
Kurz nachdem wir ankamen, kam Ron mit seinem Teambus. Da sich vor Ort noch viele Teilnehmer nachgemeldet hatten, geriet die Organisation etwas außer Kontrolle....
Schönen Gruß nochmal an Gerhard von Hacht :)

Es sollten nun doch nicht mehr alle Fahrer zusammen starten, da es zu viele waren (ca.30). Es wurde in drei Klassen unterteilt. Das hatte zur Folge, dass wir bis zu 90 Minuten später an den Start gehen mussten.



Nachdem endlich gestartet werden konnte, fuhr Andre im Rennen der Männer direkt in den Regen hinein. Das störte ihn recht wenig und er sicherte sich souverän den 2. Platz.



Beim letzten Rennen des Tages (Senioren) konnte Thomas das Rennen für sich entscheiden. Thorsten fuhr trotz Trainingsrückstandes von 31 Fahrern auf den 5. Platz. Ron hatte noch mehr Trainingsrückstand und stieg vorzeitig aus (dabei ist alles).



Insgesamt fuhr das Team sehr gute Platzierungen ein. Ein kleiner Trost für das lange Warten. Schöne Grüße,

Thomas Zühlke



<<< zurück