..   Pirate | News |

wie alles begann und was bisher geschah:

Etwas rennmüde im Sommerloch hängend aber dennoch trainingsmotiviert machte ich mich am 06. Juli mit dem Rennrad auf den Weg zur Eröffnungsfeier der Stoppomat-Serie www.stoppomat.de in der Metropolregion Rhein-Neckar nach Hirschhorn.
3x Bergzeitfahren in 3 Bundesländern auf 3 Strecken, Königstuhl 5,21 km/ 325 hm, Hirschhorn 8,36 km/ 279 hm und Kalmit 5,75 km/ 414 hm mit permanenter Zeitnahme durch den Stoppomat (Zwei funksynchronisierte Stempeluhren messen die Zeit zwischen Start und Ziel) in meinem Trainingsgebiet steht seitdem als K3, EB und SB-Einheiten auf meinem Trainingsplan.....


Meine persönlichen Bestzeiten liegen auf der Königstuhl-Strecke bei 17:18 min, auf der Hirschhorn-Strecke bei 19:55 min (Dank an meinen Trainingspartner und Motivator Ramin!!!) und auf der Kalmit-Strecke beim 17. Kalmit-Klapprad-Cup www.kalmit-klapprad-cup am 06. September bei 23:04 min.


Getreu dem diesjährigen Motto "Germany´s Next Klapp-Model" stand ich in dem wohl schnellsten Mini Spaghetti-Trägerkleid Deutschlands von meinem Trainer Dr. Yoni, meiner dienstältesten Prinzessin Katrin Schwing, mit meinem 20 Zoll-Klapprad, Lippenstift, lackierten Fingernägeln und frisch rasierten Beinen am Start.


Normal trainiere ich in einem längeren Kleid, so meine Standartantwort auf die Reaktion "Deine Beine sehen ja lustig aus".


Mit dem 14.ten Platz bei 158 Teilnehmer-innen und dem schmeichelhaften Sonderpreis für das magerste Model war ich mehr als entlohnt.....


Jeder Meter zählt, auch auf dem Klapprad...

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter



<<< zurück