..   Pirate | News |

Moin Piraten,

gestern haben in Sundern- Hagen beim ersten Marathon der bsn- trophy etwa tausend Leute bei "Deutschland sucht den Supermountainbiker" mitgemacht. Und ich habe ihn gefunden!



Ein Mann mit amputiertem Unterschenkel zog irgendwann an einem Anstieg an mir vorbei, damit ist der mein absoluter Favorit, vor dem ich den Hut ziehe. Da interessieren doch die ganzen manipulierten Wunderknaben nicht mehr.

Hier zeigt Pirat "Zimbo Zulu" aus Südafrika mir seine neuen Carbonräder.....

erwischt! Erwischt wurden auch diese Clowns, die sich so die ersten Kilometer schenken wollten und sich ganz frech dazugesellten. Leute, was soll das?


Im übrigen haben mir das Layout der Strecke und die reibungslose Organisation gut gefallen, die schlammigen Pisten und deswegen bockigen Schaltungen weniger, aber genau sowas ist doch das Salz in der Suppe.
Und wenn du das überlebst...is Sonntach.

Matthias



<<< zurück