..   Pirate | News |

Hallo Piraten aller Länder!

Hiermit will ich mich kurz vor stellen und einen kurzen Bericht als Pirat von der Transalp-Challenge schreiben! Bin als MTB´er seit ´97 unterwegs und mit dem BMX schon ein Jahrzentel davor, also fast mit dem Rad zusammengeschweisst!



Ron hat mich als Piratenmitglied an Board seiner "Black Bird" 2 Tage vor der TAC 07 angenommen!



Die TAC 07 war ein kleines Abenteuer für mich. Zu erst habe ich meinen ersten Partner kurz vorher verloren(Schlüsselbeinbruch) und den zweiten bei der 2. Etappe (überanstrengung). Ich konnte weiter fahren und die TAC beenden.



Dieses Jahr wird meine 4. TAC Teilnahme sein und ich freue mich wieder als Pirat an den Start zu gehen. Die Ausrüstung hat sich bewährt, besonders die Hose mit der guten Sitzpolsterung. Das Rad ist eine vollgefederte Cola Dose mit vorne 100 und hinten 115 mm. Federweg.



So, es sind noch 100 Tage bis zum Start und das Schlimmste steht mir noch bevor...das Training!



Ok Piraten bis bald, ihr werdet von mir hören!

Willy



<<< zurück