..   Pirate | Team |

Das Team Pirate:

Schlauchlos



Name: Umhey
Vorname: Nina
Geburstag: 17.12.1976
Beruf: Biologielaborantin
Adresse: Heidelberg
email: nina@pirate.biz
Phone: 0174/3292836
Bike: Specialized Allez,Quantec Race TR, Giant XTC Team
Lieblingsstrecke: Holsten City Man, Heidelbergman
Grösste Erfolge: Am Leben sein...!!!Trotz meiner "Sportsucht" noch wahre Freunde zu haben
Schlimmste Erinnerung: Bikemarathon Furtwangen auf dem Tandem....bei KM 9 den A... aufgerissen....
Vorbilder: Meine Eltern...die haben meine Pupertät überlebt...
Hobbys: Neben dem Sport...?! Freunde treffen und schlafen
Lieblingsessen: Milchreis!!!
Lieblingsgetränk:Cola light,Apfelsaftschorle
Zukunftspläne: Morgen früh aufwachen....gesund bleiben! Eine gute Saison 2006 mit einem Marathon und einer Mitteldistanz und Langdistanz 2007
Bin Pirate weil:...normal langweilig ist und ich stolz bin ein Pirat zu sein ;-)!

<<< zurück