..   Pirate | Team |

Die Pirate Equipe:

Spinning-Wolfi



Name: Glück
Vorname: Wolfgang
Spitzname: Spinning-Wolfi
Geburstag: 10.12.1971
Beruf: Chemiekant
Adresse: Tittmoning
email: Spinning-wolfi@t-online.de

Ausbildung: JG Spinning-Instructor, Schwinn Cycling Instructor, Polar OwnZone-Guide
Studio's: : WIC-Wolfi's Indoor Cycling

Werdegang:
Seit 1997 bin ich Instructor und habe verschiedene Level-Prüfungen absolviert (die Ich hier nicht aufzählen mochte, da ich der Meinung bin, dass das alles nur Geld-Macherei ist. Denn es gibt super Instruktoren die nur die Grundausbildung haben und genau so gibt’s ECHT BESCH… MASTERINSTRUKTOREN!) Also kurzum ich unterrichte seit über 11 Jahren Indoorcycling bin Polar Ownzone-Guide und hab die Fitnesstrainer B-Lizenz.
Seit genau einem Jahr hab ich ein eigenes Spinning-Center mit 20 Bikes das (echt) immer ausgebucht ist.