..   Pirate | Team |

Die Pirate Equipe:

Martin



Name: Tils
Vorname: Martin
Spitzname:
Geburstag: 15.01.1971
Beruf:Polizist
Adresse: Gemünden
email: martintils@web.de

Ausbildung: Inline Grund und Masterschein Indoorcycling
Studio's: : La Corpa Bad Wildungen

Werdegang:
1998 habe ich als Kunde in einem Marburger Studio angefangen. Als die Trainerin das Studio verlies habe ich einen Grundschein gemacht und später einen Aufbauschein zum Master-Instructor. Ich habe dann in Marburg 3 Jahre als Instructor Kurse gegeben und anschließend, wegen eines Umzugs in Frankfurt am Main und später in einem kleinen Studio in Frankenau bei Marburg Kurse gegeben. Seit etwa 2 Jahren bin ich mit 18 Bikes im La Corpa in Bad Wildungen mit 4 Kursen pro Woche vertreten. Wir sind im Umkreis von 50 km mit einer einzigen Ausnahme das einzige Studio das Spinning anbietet. Die Nachfrage ist sehr groß.

www.martin-tils.de