..   Pirate | News |

TFJV 2008 in Ploec Sur Lié Die

TFJV ist ein Mountainbike Teamwettbewerb der Regionen Frankreichs mit 24 Mannschaften darunter die Gastländer Deutschland, Belgien, Polen.
Die deutschen Teilnehmer mussten sich bei mehreren BDR-Sichtungen im Laufe des Jahres dafür qualifizieren.
Wir durften im Nationaltrikot antreten.


Die Eröffnungsfeier war sehr lustig, es ging richtig ab.


Danach ging es zur Sache. Mit Orientierungsfahren, Downhill, Trial, Staffelrennen und Cross-Country Rennen war die Woche ausgefüllt.
Wir haben die Staffel gewonnen und auch mein CC-Rennen konnte ich gewinnen.


War schon geil mit der Deutschlandfahne durchs Ziel zu fahren. Im Gesamtergebnis konnte Deutschland den 6. Platz erringen.
Nach der Woche war nur noch chillen angesagt.


Grüßle von eurer Romy



<<< zurück