..   Pirate | News |

Das Trainingslager, das keins war

Groß beim Staffelkumpel RvE angekündigt: Trailrun - Trainingslager am Verdon in Südfrankreich. Talk big. Hätte genau so gut einfach nur ein Urlaub sein können. War es dann ja auch.

Vor lauter Erholung, Berg- und Schluchtwanderei und Wildschweingegenüberstehen hat gar kein Trailrun stattgefunden. Musste aber auch nicht. Wichtige Erkenntnisse gab es trotzdem.

Erstens: Das Piratenleben muss nicht nur bitter sein


Zweitens: Es gibt wieder ein Ziel am Horizont des tristen rückenkranken Daseins Den "Homme de Fer" Triathlon, na, sagen wir, 2009.
www.llamas-sport.fr

Und die Radstrecke kenne ich jetzt auch schon



Naja, Hauptsache, man hat´s nicht sooo eilig


Alles wird gut.
Irgendwie.
Vielleicht.

Grausame Grüße,

Drabkov



<<< zurück