..   Pirate | News |

Waldhaus-Fun-Bike-Marathon der nicht wirklich "Fun" machte

Am 10.6.2007 fiel auch für mich jetzt der Startschuss in die Saison 2007 und so ging es dann auf eine schwüle 40km Runde rund um Waldhaus. Schon vom Startweg machten die Beine zu und so konnte ich nur "hinten" rumfahren, als sich dann nach 20km auch noch Krämpfe ankündigten und ich 5km später den Asphalt als Rutschbahn nutzte ,war für mich der Tag gelaufen.



Wenn irgendwo ein Golf rumgestanden wäre.....ich wäre mit Sicherheit reingefahren =)
Naja so waren die letzten 10km eigentlich nur noch lockeres Ausrollen bis ich im Ziel mit dem 79. Platz finishte.


Meine Begeisterung über diesen Platz sieht man ja auf dem Photo.


Naja jetzt weiß ich wenigstens ,dass es nicht gerade das Beste ist,ein Rennen zu fahren, wenn man noch kurz davor im Urlaub war und das ohne Rad. Jonas



<<< zurück