..   Pirate | News |

Anbei zwei Berichte meiner letzten Aktivitäten...

Waldhaus Bike Marathon 14.06.09 und Black Forest Ultra Bike Marathon 21.06.09

Salute Zusammen,
die vergangen beiden Wochenenden standen ganz im Zeichen des Schwarzwaldes.
Am 14.06.09 trat ich bei dem Geheimtipp in der Mountainbikeszene zwischen der Schweiz (da waren soooo viele da), Alb und Bodensee an.
Auf den Spuren von Sabine Spitz: der Waldhaus Fun Bike Marathon.

42 KM mit 900 Hhm. Ich sage Euch, eine traumhafte Strecke bei traumhaftem Wetter und mit Blick auf eine gigantische Alpenkette (leider musste ich "radeln", konnte keine Bilder machen) ...ein kleiner aber feiner Event mit 700 Teilnehmern....die Zeit und die Platzierung...ja die gab es auch...
bin wie die meisten Teilnehmer am bei Tageslicht im Ziel angekommen. ;-))))
Link: www.waldhaus-bier.de der Link klingt doch schon gut....

Nach einer harten Arbeitswoche ging es dann am 21.06. nach Kirchzarten zum krassen Event-Gegenteil. Der Black Forest Ultra Bike Marathon.....für mich waren das 77 KM mit 2000 Hhm. Optimale Bedingungen, der Schwarzwald war Schneefrei....+6 C in Hinterzarten


Mehr als 4500 Biker und ich tummelten sich in den Schwarzwaldidyllen


Für meinen 4. Mountainbike-Auftritt - von Rennen will ich lieber nicht schreiben - bin ich nach 05:08 Std. zufrieden und stolz, wie Ihr sehen könnt, im Ziel angekommen.


Einen kurzen Gruß noch an Jonas Hilbrecht aus Todtnau...hey ich hab Dich net g´sehä... nur in der Ergebnislischte g´fundä- RESCHPEKT - eventuell sehen wir uns in Furtwangen!!
......es wurde mir noch von Zuschauern zugetragen, dass ein Tandem-Team mit Piratenflagge aus dem Zielbereich in Richtung Ortschaft gefahren sei..... "ghörscht Du au dazu???"...breites grinns

Salute

Thomas



<<< zurück