..   Pirate | News |

Wasserstadt Triathlon in Hannover...

im Juni war eine Station auf dem Weg zu meiner ersten Langdistanz. Das Training in den vorangehenden Wochen verlief zufrieden stellend und ich fuhr mit meinem Trainingspartner Bjørn nach Hannover um mal eben eine Mitteldistanz hinter uns zu bringen.

Mein Auto….

…mein Fahrrad…


...mein Bademeister Bjørn beim prüfen der Wasserqualität in meinem Pool.


Nachdem ich relativ schnell aus dem Wasser war kam ich auch noch lachend von der Radstrecke zurück.


Beim Start auf die Laufstrecke wusste ich noch nicht was mich auf der zweiten Hälfte erwartet. …Schmerz, Krampf und Übelkeit.


Bei Sonnenschein, hohen Temperaturen und einer prächtigen Pollenbelastung war der Wettkampf dann doch nicht so easy wie zu Anfang vermutet.
Da schmeckte das Finischer Alster dann nach einer kurzen Erholungsphase doch richtig gut.


Hasta luego
Rainer van Ellen PIRATE TRIATHLON TEAM



<<< zurück