..   Pirate | News |

2 - 1 - 2 - 3 - 3 - … meins …

oder so ähnlich zumindest… Dat hier sind allerdings die Platzierungen von Sveny aus den letzten 5 Events. An dieser Stelle muss ich jetzt übrigens mitteilen, dass meine Platzierungen erstmal unerwähnt bleiben sollten!


Et läuft irgendwie nicht wirklich zurzeit. Am zu harten Powertraining kann es - da es nicht stattfindet z. Zt. - auch nicht wirklich liegen…. Auch wenn es der captain immer wieder schafft den clown zumachen.

Angefangen hat es mit dem Adventslauf in Wegberg, 10km, 2 Runden, Sveny 2. Frau in 38:53min und Captainklotz mäßige 38:00min und Platz18.
Weiter ging's ne Woche später mit dem Jülicher Weihnachtslauf. Undankbare eckige und wellige 4 Runden bei unserem "Homerun".


Sveny überlegene erste Frau in 39:30min, Captainklotz leicht verbesserte 37:44 min und Platz 12. Danach erstmal was Feiern (Weihnachten usw.) bevor es am 31.12.08 zum Sylvesterlauf wieder nach Wegberg ging. Und wie bei fast jedem Run hat Sveny nen Rudel Gurken im Handgepäck ;-)


Diesmal 15km und 3 Runden. Kalt, aber sonst ok. Sveny ist zweite Frau in 60:44min, Captainklotz erstmals ein wenig zufrieden mit Platz 11 und 56:47min. Hört sich ok an, aber last year war ich jeden der 15km 4Sekunden schneller. Ok, lassen wir es mal jut sein. Und der Captain muss immer alleine und ohne Gurken laufen.


Weiter ging es dann im neuen Jahr. Dürener Stadtlauf. Fetter Lauf auf einer miesen Strecke mit 6 Runden auf 10Kilometer verteilt und über 600Startern.
Und hier?? Sveny 3.Frau in super 38:28min (2. beste Zeit über 10km überhaupt) und nur wenige Sekunden hinter Platz 2. Und der Captain??? In der 2. Runde geplatzt wie ein Hefekuchen und in schlappen 39:07 min ins Ziel getrottet. Platz 40 . Der kleine Rene (Plettenberg Halbmarathon Sieger 2008) ist übrigens einen Hammer - Run gelaufen und in fantastischen 33:35 min hinter einem Kollegen aus Kenia 2.gesamt geworden.
Sveny at the Finish-Line


Abschluss des Berichts ist dann der Halbmarathon von Wegberg Ende Januar, gleichzeitig Abschlußlauf der Winterserie von Wegberg.
Eisiger Ostwind, Temperaturen bei minus 4 Grad und 4 Runden plus Einführung. Sveny in passablen 1h29min06sec 3.Frau, und der Captain war zumindest einwenig zufrieden mit 1h23min19sec und Platz 17. Aber auch hier über 3,5min langsamer als last Year.
Der captain platt im Ziel….


Fazit: Tolle schnelle Frau und immer vorne dabei! Müsste man eigentlich heiraten!!!!!!!!!! …und Sveny locker beim cool down nach dem Halbmarathon.


Und der Captain hat sicher noch ein wenig Potential nach oben - hoffentlich wird das auch irgendwann noch mal abgerufen!!!!!!!
Die Ziele bleiben zumindest die gleichen ;-) ->Bestzeit: 10km, Halbmarathon und Marathon Attacke2009 -
wir sind da - Timika, Sveny & Captainklotz -

Pirate Triathlon Team



<<< zurück