..   Pirate | News |

Moin Landratten,

da habe ich wohl ein Abo aufs Podium für die Saison 2009 gebucht, Platz 3 AK auf der Mitteldistanz beim r+h Bikemarathon Bad Wildbad am 31. Mai 2009. PS: Armer Elvis... Kopf hoch, die Strecke hatte es schon in sich...


Also nach dem Start in der Innenstadt Bad Wildbads ging es auf eine überflüssige, richtig gefährliche 5 Kilometer lange Einführungsrunde durch den Ort.
Wer danach noch genügend Bremsbelag und Reifenprofil hatte, konnte sich im fliegenden Start auf den Weg über Wurzeltrail-Anstiege,


schnelles Windschattenfahren auf Wald-Autobahnen und krassen Trail-Abfahrten auf den Spuren des Bikeparks Bad Wildbad machen.


Am Ende fehlten wir mal wieder zwei, drei Minuten auf den Sieger...


Nächster Angriff auf den obersten Platz des Podiums findet am 13. Juni beim ROCKY MOUNTAIN BIKE Marathon Willingen statt.

Infos: r+h Bikemarathon Bad Wildbad www.germanbikemasters.de Bildnachweis: Sportograf, der schnellste Sport-Foto-Dienst der Welt www.sportograf.com

Glück auf --

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter



<<< zurück