..   Pirate | News |

Moin Landratten,

und weiter geht die wilde Fahrt, Platz 3 AK beim ROCKY MOUNTAIN BIKE Marathon in Willingen.
Sieger wurde der Master-Weltmeister und belgischer Meister Patrick Meersschaert vom UNIVEGA PRO CYCLING TEAM.


Echt abwechslungreicher war die neue Strecke mit mehr technischen Passagen und Trails gegenüber den Vorjahren. Geblieben war das typische Hochsauerland-Wetter und die unchristliche Startzeit um halb acht für den ersten Startblock.
Auf der kleinen Runde mit 51km und 1500hm ging es vom Start weg gleich in den ersten Anstieg von Asphalt und Feldwegen in Schlammpassagen über, was sich im weiteren Verlauf immer wiederholte.
Nach 2:30:52h finishte ich sturz-und defektfrei mal wieder direkt aufs Podium.....


Kommenden Samstag, 20. Juni 2009 werde ich versuchen bei der Gelände-Klapprad-Weltmeisterschaft nach den Sternen zu greifen..... Info: www.mtb-marathon-pfronten.de


Bildnachweis: Pic auf der Strecke "Marathon-Photos.com"

Glück auf

Ubi Blutsventje,
der rasende Reporter



<<< zurück