..   Pirate | News |

moin moin ,

wir hatten mal wieder urlaub und sind zum dirtmasters festival nach winterberg, diesmal sind wir allerdings so viel rad gefahren das die fotoausbeute eher mau ist. und vom kackstift über materialschäden bis zum sturz war alles dabei.


zur seelischen unterstüzung kamen am freitag ron und gabi mit vodka vorbei so haben wir die fmx-show sausen lassen und haben uns zuhause breit gemacht .T


stephan hatte sich sein ersten dh-rennen nach 14jahren etwas anders vorgestellt aber erstens kommt es immer anders und zweiten als man denkt in weiser vorraussicht hatte er sein neues jersey im endlauf nicht an und hatte sein altes pinkes an und kam etwas schmutzig und ein wenig später als alle anderen (also als letzter quasi) ins ziel.


astrid hat beim 4x im angesicht der konkurenz gekniffen, so gab es dort auch keinen blümchentopf für uns.


resume:
3 platte reifen
1 dämpfer aufhängung abgerissen
1 dämpfer zerschossen
4 flaschen vodka vernichtet
1 avid schalt umlenkung zerbröselt
2 sonnenbrände
1 halsbraun



aber unendlich viel spass hatten wir und wir kommen wieder und dann gibs richtig....


astrid und stephan



<<< zurück