..
Pirate
Wintertraining
da bald der Winter wieder vor der Tür steht und es mit der Motivation ja immer so hapert, habe ich beschlossen als Anreiz zum Training ein Pirate - Team für den Winterpokal zu "gründen".

http://winterpokal.rennrad-news.de/

Das Team besteht aus maximal fünf Personen, die sich über den Winter Punkte durchs Training verdienen können, und sich mit anderen Teams vergleichen.
Der Winterpokal läuft vom 07.11.2011 - 25.03.2012, dann wird abgerechnet.

Egal ob MTB, Rennrad, Laufen , ... es gibt für alles Punkte.

Die Regeln sind hier:

http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules

Das einzige was mir noch fehlt, sind vier Mitstreiter, die dafür sorgen, dass Pirate auch ganz gut darsteht.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/search?name=pirate

Vielleicht kannst du ja das "Angebot" mit auf der Homepage aufnehmen, so dass noch einige Piraten mit auf Punkteraubzug gehen.

Die Letzten können sich bis zum 21.11.2011 registrieren.

Viele Grüße aus Köln

Dominik
<<< zurück
Pirate Felt