..   Pirate | News |

Womans Run 2009 im Hamburger Volkspark


fast hätte ich es vergessen, aber gerade noch Rechtzeitig bevor ich die Keule von Gaby und Sabrina zu schmecken bekam, fielen mir zum Glück die Bilder nochmal in die Finger.
Eine wiklich schöne Laufveranstaltung im hamburger Volkspark, wo wir Männer leider....
oder zum Glück nur zuschauen durften.

Bin mir nicht ganz sicher, ob wir die Vorschriften für Artgerechten Transport eingehalten haben....


...aber vor Ort angekommen waren alle wohlgestimmt und ready to rumble.



komischerweise waren noch ca.2000 gleichgesinnte zumeist pinke Mädels vor Ort....


die dann irgendwann wettkampfähnlich zur Sache gingen ( dies ist schon ein Bild vom "Run").


Trainer Rainer versucht unsere Kämpferinnen noch mit letzter Motivation zu beglücken...


Aber das schafft das Erdinger viel besser.....


Ein schöner Nachmittag auf der Trabrennbahn

Ronald Prinzlau



<<< zurück