..   Pirate | News |


Ich habe die beste Frau von allen….

Eigentlich schlafe ich noch. Eigentlich. Aber irgendetwas knabbert an meinem Ohrläppchen. Irgendetwas?… Nein, meine Frau! Langsam werde ich munter. Ich spüre ihren heißen Atem an meinem Hals…“Schaaaaatz….du *piiiiep*….Schätzchen“…. Mein Körper bebet, vor dem was nun kommen wird….“Schaaaatz,….
die Sonne scheint…es ist keine Wolke am Himmel….willst Du nicht aufs Fahrrad und ne Runde drehen?“….Jaaaaaaaaaauuuuuuu!

Ich bin Hell wach. Minuten später suche ich meine Klamotten zusammen und stehe kurz danach in der Küche. Meine Kids sind auch schon wach und vor dem Spaß muss ich erst einmal noch ein paar Pancaces backen, um die hungrigen Mäuler zu stopfen. Haue mir selber noch 3 rein…Aber dann,….der Tag gehört mir…ohne zeitliches Limit…na ja zumindest fast ohne zeitliches Limit.

Ich muss nur pünktlich zur Bescherung wieder Zuhause sein. Heute ist nämlich der 24. Dezember. Ich habe einfach die Beste Frau von allen!
Und bin nach rund 5 Stunden RR-Schwucken wieder zurück. Einsam, kalt, aber wunderbar!

Gruß
Andreas



<<< zurück