..   Pirate | News |

Das Team Vitaphone Racing sagt allen Piraten danke für das Daumen drücken und wünscht frohe Weihnachten

Das mit den Piraten sympathisierende Team Vitaphone Racing möchte sich bei allen Piraten für das Daumen drücken in diesem Jahr bedanken.



Was haben die Piraten Uwe Alzen, Michael Bartels und Stede dieses Jahr nicht alles erleben müssen! Auf den diversen Beutezügen quer durch die Welt gab es viele Ausfälle, brennende Autos, viele Emotionen, Party`s und natürlich nicht zu vergessen auch Siege.



Vergessen will ich an dieser Stelle auch nicht, dass uns der Oberpirat Ron am Nürburgring die Ehre seiner Anwesenheit gab. Das Team hat in 2004 alles gegeben und immerhin haben wir uns in unserer ersten FIA GT Weltmeisterschaft als VIERTE verabschiedet.



Die Fahrerpaarung Bartels/ Alzen hat eingeschlagen wie eine Kanonenkugel in ein Beuteschiff.



Da nach der Saison - vor der Saison ist, wird schon fleißig an der Saison 2005 gearbeitet. Ziel ist es, ein etwas zuverlässigeres Auto (als die Saleen Möhre diese Jahr) zu bekommen um Angriff auf die WM Krone zu nehmen.



Es wird wohl ein Masarati oder ein Ferrari... mehr kann ich an dieser Stelle noch nicht verraten.....

Also, noch mal vielen Dank und alles Gute für 2005!
Immer schön links fahren... Ahoi

Euer Stede



<<< zurück