..   Pirate | News |

12. Swiss Police Triathlon Yverdon Le Bains

Während meines letzten einwöchigen Schweiztrips fanden zeitgleich auch die schweizer Polizeimeisterschaften im Triathlon statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es auch eine olympische Distanz für "Jedermänner(und -frauen)" und da Yverdon keine 30km von Lausanne entfernt ist, wurde zu den Mountain Bikes auch noch das Tirathlonrad ins Auto gepackt.
Mein Start war um 9.30Uhr und das Wetter zeigte sich schon von der besten Seite...



...also nix wie rein in den pinken Kampfanzug, geschaut, ob alles richtig sitzt.....


...und bei nur 16Grad Wassertemperatur ging's dann pünktlich los zum Schwimmen im Lac Neuchatel


Was war ich froh dann endlich nach 1500m schwimmen aus dem arschkalten Wasser auf mein Rad zu springen...


Der 10km komplett flache Rundkurs war 4x zu durchfahren, und es durfte Windschatten gefahren werden, was für schnelle Radzeiten sorgte


Auch die Laufstrecke, eine 2,5km Runde, war ausnahmslos flach und führte teils durch den nahegelegenen Park.


Am Ende reichte es dann für Platz 3 was mich echt freute!


Kette steuerbord!

Nina



<<< zurück