..
Pirate
Niclas Bock wieder auf dem Deck !


Nach niederschmetternder Diagnose "Pfeiffersches Drüsenfieber" schien die Saison gegessen zu sein....

doch nun heisst es:

Kein Thema... Bei mir ist alles wieder gut!
Ich darf seit zwei Wochen wieder trainieren, der Arzt hat sein OKAY gegeben. Aber ich lass es erstmal ruhig angehen und mache im Moment nur Grundlage, um wieder in Form zu kommen.
Am Sonntag bin ich zum Test mal einen 5km Wettkampf auf einer vom DLV vermessenen Strecke gelaufen und war überrascht wie gut es geklappt hat: 15min 53sec auf 5km. Damit kann ich wirklich sehr zufrieden sein und das zeigt mir, dass ich nicht allzu viel an Schnelligkeit verloren habe. In den nächsten Tagen spreche ich mit meinem Trainer ab, welche Wettkämpfe ich wann und wo wieder machen werde..

hier ist ein Foto von meiner ersten Trainingsausfahrt zusammen mit meinem Trainer, das auch in der Rheinischen Post und der Westdeutschen Zeitung veröffentlicht wurde. Ist vielleicht auch ganz schön für PIRATE :-)
bis dann und schöne Grüße -

Niclas

<<< zurück