..
Pirate
Hey Ho und Moin Moin Piraten,
na das war ja mal ein Wochenende in Cottbus.....ich kann Euch sagen, Verpflegung gleich null. Es gab Bratwurst zum Frühstück und abgepackten fertig Kuchen.... nur gut das meine Ellis da waren und mich mit nem Lunchpacket aus'm Hotel versorgt haben.
Ansonsten: "Das war die BMX - Race - Bundesliga 2010" so wie es ausschaut bin ich wohl um einige Plätze nach oben gerutscht, wird wohl Platz 16 werden ( besser als 24ster ) und viel dazu gelernt hab ich auf jeden.


Meine Vorläufe an den Renntagen waren zwar mehr recht als schlecht Sa. 6,5,6 und So. 6,6,4), waren auch wieder super starke Fahrer dabei.
Was soll ich dazu noch sagen...das Wintertraining ist wohl mal mega angesagt....freu mich schon drauf.


Ansonsten ist ja am kommenden Sonntag noch ein Nordcup bei dem ich nun meinen ersten Platz verteigigen muss....scheisse nur das ich durchs Training einige schmerzhafte blessuren hab......aber wird schon...!
Nun habt Spass beim Fotos gucken und mal sehen wie's am Sonntag wird.....

bis bald der
Jan-Philipp
<<< zurück