..
Pirate
Heimspiel beim Nordcup in Hamburg


Mama im Vollstress, Papa auch eingespannt und ich war mal wieder froh, ein Rennen auf meiner Heimbahn fahren zu können.

Mein Teamkollege


und ich


fuhren ein super Rennen:) - ist die Ähnlichkeit der Haltung nicht verblüffend?? Wie immer in der Nordcup Serie auch hier wieder ein Halbfinale.

Der Finallauf lief klasse, schlechter Start, ich holte jedoch meine Konkurrenz noch ein, rutschte nach der Kurve weg, kam ins trudeln, kämpfte weiter und zum Schluss reichte es für einen guten 2. Platz.

Bei den Temperaturen freue ich mich auf die Sommerferien und wir fahren für 1 Woche ins Sommercamp (klaro mit BMX) nach Ellum in Dänemark.


Am 31.07. findet in Bispingen ein Fun Race statt, dort werde ich dann wohl wieder mit meinem 16 Zoll an den Start gehen. Vielleicht hat Ron ja mal Lust und Zeit dort zu fahren;-) und drückt den "Deutschländern" am Samstag die Daumen

schwitzige Grüße Mike
<<< zurück