..
Pirate
Die letzten vier Crossrennen im Norden
Am 6.11. sind wir schön im Regen zum Panther-Cup nach Braunschweig gefahren.
Wir mussten dann auch tatsächlich die Startaufstellung und erste Rennhälfte im heftigen Regen absolvieren.
Danach lief es ganz gut, bis mir auf Platz fünf liegend mein Reifen von der Felge flog...Naja, kann ja mal passieren.


Am nächsten Tag noch schnell einen neuen Reifen eine Stunde vor dem Start vom Stevens Cup in Norderstedt aufgeklebt und los ging es (danke Robert). Etwas müde von der Schlammschlacht am Vortag war nur der 13. Platz machbar.


Nach einem Rennfreien Wochenende stand am 21.11. der Stevens Cup in Kiel auf dem Zettel. Die Strecke war schnell und ich leider nicht, Platz 13 geht dafür in Ordnung.


Robert Karrasch hat es besser gemacht und kam auf den 2. Platz, Benita schaffte den 3.

Viele Grüße,

Thomas Z.
<<< zurück