..
Pirate
Wisst Ihr noch vor einem Jahr ?
 

…hab ich den pinken Crossrahmen mit ner Focus Carbon/Alucrossgabel aufgebaut.
Optisch schon ok, aber nicht ganz zufrieden ging das Aufrüsten step by step weiter.


Ein Jahr später bin ich zwar noch immer kein Crossrennen gefahren, dafür gefällt mir der Pink-Pirate-Crosser richtig jut!
Und an dieser Stelle muss ich auch noch mal ausdrücklich „danke Christkind“ für die krassen pinken Wheels sagen :-)!!!

Karneval bei perfektem Wetter hab ich dann noch mal ne kleine aber feine Tour um den Indener Tagebau gezogen.

Am Bagger im Hintergrund kann man dann auch unschwer erkennen, dass es sich um einen Braunkohletagebau handelt.
Alles, was man hier sieht und fährt, ist übrigens künstlich angelegt.


Ach ja, zwischendurch war dann auch mal einwenig Karneval und Party angesagt.


Karneval war dann zum Glück auch halbwegs zügig vorbei

Na dann Prost!!!
Attacke 2011 – Here we are!!!

CaptainKlotz&Mädels – TEAM PIRATE JULIACUM




<<< zurück