..
Pirate
Regensburg Triathlon
am 14.08. mit 700 Teilnehmern.

Wendepunktstrecke im Schleusenkanal mit Wasserstart.


Der Auftakt war für mich perfekt, nach 25 min aus dem Wasser!


Radfahren 40 km

wellige Strecke mit kurzem Steilstück zu Beginn mit 15% - Schelmengraben - es lief sehr gut, zwar heiß, aber noch nicht unerträglich - doch dann hat mich eine Wespe in den rechten Oberschenkel, gestochen: man tat das weh und es wurde blitzschnell dick!   


Laufen 11 km

flacher Rundkurs, 4 Runden, überwiegend auf Schotterwegen entlang der Donau
12:00 Uhr Mittag -
33°C ein extrem schmerzender Oberschenkel -

so ein Pech sollte ich besser aufhören?


Irgendwie ging es mir nicht so richtig gut, war es die Hitze, oder der Wespenstich? - ich mußte Tempo rausnehmen!

4 Runden, a´ 2,75km immer wieder durch den Wechselzonen, Start - / Zielbereich  - mit toller Stimmung!

Ich konzentrierte mich aufs Ankommen!



Auf der letzten Runde hatte ich mich auch wieder gefangen und es lief besser!

Ein absolut perfekt organisierter Triathlon, für mich lief es nicht ganz so rund, aber ich habe mich durchgebissen.

Voller Erleichterung und glücklich suchte ich Schatten im Ziel und erholte mich sehr schnell.

6.Platz Altersklasse M MK 40 

Platz AK   Endzeit               Schwimmen             Rad           Laufen

6               2:16:25                0:25:29                 1:02:23        00:48:33

 Viele Grüße, Daniel 

 

<<< zurück
Pirate Felt